Anrufmöglichkeit ausm Browser & Flatrate

redsflag

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
guten abend
ich bin heute auf dieses forum gestossen und habe da ein paar kleine probleme die internettelefonie betreffen ect
aber weder die suche konnte mir helfen,
noch hab ich ein threat "fragen für noobs" gefunden ;)

gibts hier sowas?

dachte mir hier im "spam" ordner kann ich am wenigsten falsch machen ;)

Gruß redsflag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste deine Fragen irgendwohin, wo es einigermaßen rein passt, ein MOD wird das dann schon ins passende Unterforum verschieben.

moin, und Willkommen in Forum,

....oder du stellst mal einfach deine Fragen, und warten auf jemanden der die passenden Links hat.
Glaub mir, das dauert nicht lang

Hi
Danke für die Willkommensheißung

Ich stelle meine frage dann einfach erstmal hier und zunot später woanders

Es geht um folgendes.
Ich suche sozusgen eine Anrufmöglichkeit ausm Browser raus.
Ich habe per google zwar ein paar Sachen gefunden wo es diese Möglichkeit gibt
und das wird wohl über Flashwerbung finanziert da.
Leider sind diese Seiten alle offline oder ganz verschwunden.
Kennt jemand aktuelle Seiten wo diese Möglichkeit geboten wird.

Ansonsten gibt es eine Möglichkeit eine Flatrate zu finden, oder z.b mit einmal mit einmaliger Gebühr und dann kann man die Verbindung laufen lassen?

Am besten wäre es wenn ich keine zusätzliche Hardware benötigen würde. Schlussendlich muss ich mir nichtmal anhören was gesagt wird.
Ich habe kein Problem mich mit Daten anmelden zu müssen (das ganze ist weder für Spamzwecke noch in anderer Weise illegal.)
Ich werde dafür bezahlt mir Werbung anzuhören....schlussendlich macht das keiner, aber die Verbindung muss stehen.

Momentan lass ich das übers Handy laufen (CallYa open End Tarif) aber da es regelmäßig Verbindungsprobleme gibt ist diese Variante zwar immer noch gut aber ich suche eine Möglichkeit das übern PC laufen zu lassen.

Ich hoffe man kann verstehen was ich suche.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß redsflag

Hallo,

du hoffst zwar, man könnte verstehen, was du meinst, aber so ganz sicher bin ich mir jetzt nicht.

Suchst du einen Service wie etwa "Peter zahlt", wo du deine Nummer und die gewünschte Gegenstelle eintippst und dann von einem externen Anbieter angerufen wirst, sobald ein Gespräch möglich ist? Davon gab es in der Tat mal eine Menge Anbieter, inzwischen sind aber wirklich auch viele wieder verschwunden.

Hallo,
Ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrückt

Soetwas wie PeterZahlt.de meine ich nicht.
Es geht darum, dass der Hausanschluss nicht besetzt ist.

Ich werde morgen mal versuchen das ganze nochmal verständlicher zu formulieren.

gruß redsflag

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Phonesuite Standard Client kann aus dem Browser heraus ein Gespräch aufbauen. Die gehst mit Deinem Cursor in etwa die Mitte der Rufnummer mit der, ich glaub rechten Maustaste, und sagst "Wählen". Das geht dann über TAPI.
Die zweite Variante wäre http://www.ocrdial.com/de/

Grüße
Timm

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.