.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufmonitor, der nur Anrufe an FON1 signalisiert?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von dominicn, 12 Feb. 2007.

  1. dominicn

    dominicn Mitglied

    Registriert seit:
    21 Nov. 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich benutze zur Zeit den Fritz!Box Monitor von AVM, um mir ein- und ausgehende Anrufe auf meinem Rechner in so einer hübschen Blase signalisieren zu lassen - und bin damit grundsätzlich recht zufrieden.

    Ich habe nur an FON1 ein Telefon hängen und FON2 nutze ich in der FBF für eine Parallelweiterleitung zu meinem Sipgate-Account (Anrufbeantworter). Das Problem ist daher folgendes: Sobald mich jemand anruft, wird der Anruf signalisiert (mit Nummer, wenn möglich). Kurz danach (nicht mal eine Sekunde) wird der ausgehende Anruf zu Sipgate signalisiert und damit sehe ich nicht mehr die Nummer des eigentlichen Anrufers.

    Gibt es also eine Möglichkeit, nur die Anrufe, die auf FON1 ein- und ausgehen signalisieren zu lassen? Notfalls auch mit nem anderen Anrufmonitor ...

    dominicn