Anrufmonitor, der nur Anrufe an FON1 signalisiert?

dominicn

Mitglied
Mitglied seit
21 Nov 2004
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich benutze zur Zeit den Fritz!Box Monitor von AVM, um mir ein- und ausgehende Anrufe auf meinem Rechner in so einer hübschen Blase signalisieren zu lassen - und bin damit grundsätzlich recht zufrieden.

Ich habe nur an FON1 ein Telefon hängen und FON2 nutze ich in der FBF für eine Parallelweiterleitung zu meinem Sipgate-Account (Anrufbeantworter). Das Problem ist daher folgendes: Sobald mich jemand anruft, wird der Anruf signalisiert (mit Nummer, wenn möglich). Kurz danach (nicht mal eine Sekunde) wird der ausgehende Anruf zu Sipgate signalisiert und damit sehe ich nicht mehr die Nummer des eigentlichen Anrufers.

Gibt es also eine Möglichkeit, nur die Anrufe, die auf FON1 ein- und ausgehen signalisieren zu lassen? Notfalls auch mit nem anderen Anrufmonitor ...

dominicn
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.