Anrufmonitor geht nicht mehr

gnaps

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

jfritz zeigt mir die Anrufe nicht mehr über dir Tray an.
Im Jfritz Fenster wir rechts unten das Computerbild auch rot angezeigt.
Die Anrufe werden registriert bzw. von der Box geholt.

Weis da jemand eine Lösung.

Benutze Jfitz 0.7.6
 

ws65

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
1,106
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
ähnliches Problem hatte ich letzte Woche auch.
hab 3 Rechner wo JFritz installiert ist, auf einem wollte er einfach nicht mehr gehen.
hatte schon immer für Jfritz einen eigenen Benutzer angelegt, der eine Rechner hat diesen Benutzer nicht akzeptiert!
einen neuen Benutzer in der FB angelegt, jFritz an den neuen Benutzer angemeldet, und schon ging es wieder!
Warum?? ka.
 

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,866
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
@ws65:
Der Anrufmonitor hat genau gar nichts mit irgendeiner Art von Benutzeranmeldung zu tun. Das sind 2 komplett getrennte Baustellen!

Wenn Dein JFritz sich nicht verbinden kann um z.B. Anrufdaten abzuholen, sollte im LogFile der Fehlergrund protokolliert sein.
"Hilfe" -> "Debug-Fenster"

happy computing
[email protected]
 

zumilix

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auch das ist es ja eben nicht. Ich hab ja schon alle möglichen Fehlerquellen gesucht, aber nichts gefunden. Die Verbindung zum Anrufmonitor besteht (grün) und auch der Anrufmonitor läuft. Trotzdem wird bei laufendem JFritz kein Anruf abgeholt, erst wenn man JFritz beendet und neu startet erfolgt sofort die Abholung der neuen Anrufe.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,867
Beiträge
2,066,926
Mitglieder
356,838
Neuestes Mitglied
smuehlbo