Anrufmonitor geht nicht mehr

gnaps

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

jfritz zeigt mir die Anrufe nicht mehr über dir Tray an.
Im Jfritz Fenster wir rechts unten das Computerbild auch rot angezeigt.
Die Anrufe werden registriert bzw. von der Box geholt.

Weis da jemand eine Lösung.

Benutze Jfitz 0.7.6
 
ähnliches Problem hatte ich letzte Woche auch.
hab 3 Rechner wo JFritz installiert ist, auf einem wollte er einfach nicht mehr gehen.
hatte schon immer für Jfritz einen eigenen Benutzer angelegt, der eine Rechner hat diesen Benutzer nicht akzeptiert!
einen neuen Benutzer in der FB angelegt, jFritz an den neuen Benutzer angemeldet, und schon ging es wieder!
Warum?? ka.
 
@ws65:
Der Anrufmonitor hat genau gar nichts mit irgendeiner Art von Benutzeranmeldung zu tun. Das sind 2 komplett getrennte Baustellen!

Wenn Dein JFritz sich nicht verbinden kann um z.B. Anrufdaten abzuholen, sollte im LogFile der Fehlergrund protokolliert sein.
"Hilfe" -> "Debug-Fenster"

happy computing
R@iner
 
Auch das ist es ja eben nicht. Ich hab ja schon alle möglichen Fehlerquellen gesucht, aber nichts gefunden. Die Verbindung zum Anrufmonitor besteht (grün) und auch der Anrufmonitor läuft. Trotzdem wird bei laufendem JFritz kein Anruf abgeholt, erst wenn man JFritz beendet und neu startet erfolgt sofort die Abholung der neuen Anrufe.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Beiträge
2,305,490
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.