- Punkte für Reaktionen
- 0
Untentehende Anfrage hat sich erledigt! Ich habe jetzt doch die Ursache gefunden. Unter Einstellungen / Nachrichten / war "Tray" eingestellt. Irgendwie scheint das nicht zu funktionieren - vielleicht, weil bei mir die Tray-Leiste vertikal angeordnet ist? Mit der Umstellung auf Pop-up kommen die Pop-up-Fenster wieder. Tray wäre zwar wahrscheinlich schöner, aber die Pop-up-Fenster sind auch in Ordnung....
Ich lasse die Anfrage mal stehen für den Fall, dass noch jemand ein ähnliches Problem hat...
------------------------------------
Hallo zusammen,
auf einem der an der FB angeschlossenen PCs will der Anrufmonitor nicht mehr. Die Einstellungen in JFritz sollten alle ok sein, dh es ist Fritz!Box Anrufmonitor gewählt, Autostart bei Programmstart, und im Unternemü (eingehend, abgehend, usw.) alles gewählt. Ignorieren ist leer (war vormals mit einer Nummer befüllt, das wurde aber nie durch das Programm beachtet).
Sound-Signalisierung funktioniert übrigens! Nur das Pop-Up-Fenster will nicht. Java ist ganz aktuell (letztes Update vom 03.07.)
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Viele Grüße
pyramus
Ich lasse die Anfrage mal stehen für den Fall, dass noch jemand ein ähnliches Problem hat...
------------------------------------
Hallo zusammen,
auf einem der an der FB angeschlossenen PCs will der Anrufmonitor nicht mehr. Die Einstellungen in JFritz sollten alle ok sein, dh es ist Fritz!Box Anrufmonitor gewählt, Autostart bei Programmstart, und im Unternemü (eingehend, abgehend, usw.) alles gewählt. Ignorieren ist leer (war vormals mit einer Nummer befüllt, das wurde aber nie durch das Programm beachtet).
Sound-Signalisierung funktioniert übrigens! Nur das Pop-Up-Fenster will nicht. Java ist ganz aktuell (letztes Update vom 03.07.)
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Viele Grüße
pyramus
Zuletzt bearbeitet: