[Problem] Anrufmonitor will nicht

pyramus2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Untentehende Anfrage hat sich erledigt! Ich habe jetzt doch die Ursache gefunden. Unter Einstellungen / Nachrichten / war "Tray" eingestellt. Irgendwie scheint das nicht zu funktionieren - vielleicht, weil bei mir die Tray-Leiste vertikal angeordnet ist? Mit der Umstellung auf Pop-up kommen die Pop-up-Fenster wieder. Tray wäre zwar wahrscheinlich schöner, aber die Pop-up-Fenster sind auch in Ordnung....
Ich lasse die Anfrage mal stehen für den Fall, dass noch jemand ein ähnliches Problem hat...

------------------------------------

Hallo zusammen,

auf einem der an der FB angeschlossenen PCs will der Anrufmonitor nicht mehr. Die Einstellungen in JFritz sollten alle ok sein, dh es ist Fritz!Box Anrufmonitor gewählt, Autostart bei Programmstart, und im Unternemü (eingehend, abgehend, usw.) alles gewählt. Ignorieren ist leer (war vormals mit einer Nummer befüllt, das wurde aber nie durch das Programm beachtet).
Sound-Signalisierung funktioniert übrigens! Nur das Pop-Up-Fenster will nicht. Java ist ganz aktuell (letztes Update vom 03.07.)

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Viele Grüße

pyramus

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.