Anrufschutz / Nachtruhe ?

PeterBauer

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Kann man am GXP2000 eine Nchtruhe einstellen , also das es z.b. zwischen 22.00 und 06.00 Uhr nicht klingelt, sondern dann nur die verpaßten Anrufe anzeigt ? Diese Nachtruhefunktion gibts ja z.B. bei der FBF , ist schon nervig abends immer manuell den Klingelton zu ändern und morgend auch wieder. Und wenn man es dann mal vergißt ...
Peter
 

Phloogzoyk

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2005
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit dem Asterisk ja, ohne ihn nur manuell über die "Do not disturb" Taste (MUTE/DEL ausserhalb des Menus).
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,898
Beiträge
2,067,548
Mitglieder
356,910
Neuestes Mitglied
*OnkelHotte*