.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufschutz / Nachtruhe ?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von PeterBauer, 21 Sep. 2006.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann man am GXP2000 eine Nchtruhe einstellen , also das es z.b. zwischen 22.00 und 06.00 Uhr nicht klingelt, sondern dann nur die verpaßten Anrufe anzeigt ? Diese Nachtruhefunktion gibts ja z.B. bei der FBF , ist schon nervig abends immer manuell den Klingelton zu ändern und morgend auch wieder. Und wenn man es dann mal vergißt ...
    Peter
     
  2. Phloogzoyk

    Phloogzoyk Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student (Master Angewandte Informatik) / Nebenjob:
    Ort:
    Münster, Westf.
    Mit dem Asterisk ja, ohne ihn nur manuell über die "Do not disturb" Taste (MUTE/DEL ausserhalb des Menus).