.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufsignalisierung über TAPI Software

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ddralle, 26 Feb. 2009.

  1. ddralle

    ddralle Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich suche eine software die mir am pc in der taskleiste signalisiert ob an einem anderen telefon bereits gesprochen wird (chefansicht)

    wir haben hier eine VOIP telefonanlage mit asterix.
    bereits möglich ist es faxe vom pc zu versenden sowie per outlook kontakte ohne die nummer zu wählen anzurufen.

    wir nutzen telefone von linksys die modelreie SPA941
    leider haben diese telefone 4 lines, aber es ist nicht möglich im nachbarbüro sichtbar zu machen ob jemand telefoniert.

    zum testen hab ich mir ein SPA962 bestellt, an dem telefon ist es möglich BLF funktionen zu signalisieren an den einzelnen leds.

    gibt es da eine software die man einbinden kann??

    bin über jede hilfe dankbar!

    mfg
    ddralle