Anrufsignalisierung auf der dbox2 ?

popperharley

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich weiß, dieses Thema ist hier schonmal irgendwann angesprochen worden, habe aber über die Suche nichts gefunden, außerdem wurde ja die Rückwärtssuche geändert.

Wie kann ich Anrufe auf der d-box2 anzeigen lassen? Gibt es ein Plug-in für die dbox, was muss in der Fritzbox-Firmware geändert werden?

Danke vielmals und viele Grüße

popperHarley.
 
Weget installieren und dann das hier:

C:\wgetwin\wget http://192.168.178.26/control/message?nmsg=%URLENCODE(%Number (%Name) ruft an.);

in jfritz unter einstellungen Anrufmonitor externers Program ausführen eintragen


Achso die IP deiner dbox und den Pfad wo dein weget liegt mußt du natürlich noch anpassen!. Und schon solltest du eine Ausgabe im TV haben. du kannst das ganze auch noch auf dem LCD deiner dbox haben. wenn du das willst kann ich dir das auch noch erklären.
 
Ich möchte meinen PC dazu aber nicht eingeschaltet haben müssen...
 
@popperharley: Dann bist du erstens im falschen Forum, denn JFritz ist ein Programm für den PC und nicht für die DBox. Zweitens hast du wohl die Beiträge nicht durchgelesen, denn da steht auch, wie man das ohne PC hinbekommt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,796
Mitglieder
371,586
Neuestes Mitglied
Patterchon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.