.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufsignalisierung auf der dbox2 ?

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von popperharley, 4 Jan. 2007.

  1. popperharley

    popperharley Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich weiß, dieses Thema ist hier schonmal irgendwann angesprochen worden, habe aber über die Suche nichts gefunden, außerdem wurde ja die Rückwärtssuche geändert.

    Wie kann ich Anrufe auf der d-box2 anzeigen lassen? Gibt es ein Plug-in für die dbox, was muss in der Fritzbox-Firmware geändert werden?

    Danke vielmals und viele Grüße

    popperHarley.
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
  3. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Weget installieren und dann das hier:

    C:\wgetwin\wget http://192.168.178.26/control/message?nmsg=%URLENCODE(%Number (%Name) ruft an.);

    in jfritz unter einstellungen Anrufmonitor externers Program ausführen eintragen


    Achso die IP deiner dbox und den Pfad wo dein weget liegt mußt du natürlich noch anpassen!. Und schon solltest du eine Ausgabe im TV haben. du kannst das ganze auch noch auf dem LCD deiner dbox haben. wenn du das willst kann ich dir das auch noch erklären.
     
  4. popperharley

    popperharley Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte meinen PC dazu aber nicht eingeschaltet haben müssen...
     
  5. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    @popperharley: Dann bist du erstens im falschen Forum, denn JFritz ist ein Programm für den PC und nicht für die DBox. Zweitens hast du wohl die Beiträge nicht durchgelesen, denn da steht auch, wie man das ohne PC hinbekommt.