[Problem] Anrufsprobleme bei internet-telefonie

diamondback

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab da so ein kleines problem. Ich habe eine Telefonanlage mit 2 mobile Telefone und eine hauptstation mit anrufbeantworter. Wenn jemand im haus schon telefoniert kann ich eins der 2 anderen telefone abnehmen und auch jemand anrufen. Problem ist das die person die ich dann anrufe nichts hört. Das gleiche ist wenn jemand schon telefoniert und ich dann angerufen werde. Ich höre die andere seite aber die können nichts von mir hören. Habe die Fritzbox 7170. Im system habe ich schon busy-on-busy eingestellt. Wäre um jede hilfe dankbar.

Meinst du nicht, dass deine Angaben ein bisschen spärlich sind?
Wir wissen ja dadurch nicht einmal, ob du einen Telefonanschluss hast. :(

ah tut mir leid. kenne mich da nicht so gut aus. Also telefon läuft über ISDN. Habe 1&1 Internet und Telefon flat. Telefonanlage ist die Telekom Sinus P300i. Ich hoffe das reicht. Sonst bescheid sagen was ihr noch braucht.

Ist die Fritzbox 7170 mit dem 1&1-Startcode eingerichtet worden?
Wenn nicht: Rücksetzen auf Werkeinstellungen und Neu-Einrichten mit Startcode aus dem 1&1 Control-Center.

Welche Datenrate hast du in Senderichtung?
Poste am besten mal einen Screenshot der DSL-Informationen.

Bitte keinen Vollzitate!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.