Anrufumleitung aus dem Telefonbuch

thomasgloor

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ausgangslage:
- FB 7270 (A-CH, 54.04.76-14586)
- Sx255 (ex Gigaset 3075) an S0, drei DECT-Telefone daran

Wenn ich am einem Telefon *21*<nr># eingebe, erhalte ich nach einiger Zeit eine Fehlermeldung. Die Umleitung wird aber eingerichtet, angezeigt und funktioniert. Die FB sendet einfach keine Bestätigung an's Telefon.
Speichere ich die Sequenz im internen Telefonbuch des Handapparates, kann ich die Umleitung ebenfalls einrichten (ebenfalls ohne Bestätigung seitens der FB).
Da ich ein fauler Kerl bin, und die Umleitungen nicht in jedem internen Telefonbuch speichern möchte, wollte ich das mittels einer Kurznummer realisieren: **790, Text "Umleiten", Zielnummer *21*<nr>#
-> geht nicht...

Fragen:
- Wie bringe ich die FB dazu, ein "Pieps" zurückzusenden?
- Wie kann ich eine Umleitung im Telefonbuch hinterlegen?

Für den weiteren Ausbau möchte ich eine Umleitung via Callthrough ein und ausschalten können: <rufnummer>pause<pin>pause<0>**790. Ist das überhaupt möglich?

Danke für Eure Hilfe!

Thomas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.