.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufumleitung VoIP > Festnetz

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Stefan8, 31 Jan. 2006.

  1. Stefan8

    Stefan8 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich möchte ganz gern eingehende VoIP-Anrufe auf einem bestimmten (Teil-)Account *immer* an eine bestimmte Festnetznummer weiterleiten, ohne Verzögerung.
    Am liebsten wäre mir eine Lösung direkt beim Provider.
    Ich bin aber zB bei dus.net oder Gmx noch nicht schlauer geworden wie das geht.
    Wer hat einen Tip für mich?
    Ciao
    Stefan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Schau Dir mal simply-connect an,da wirst Du findig werden!
    Hier im Forum,da ist am meisten beschrieben.
    Gruß von Tom
     
  3. Stefan8

    Stefan8 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    simply-connect bietet ja keine Flatrate, das ist etwas ungeschickt...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Nein,aber preiswerte Minutenpackete!
    Außerdem mußt Du simply-connect nicht als Hauptprovider benutzen,sondern nur den Proxyservice mit seinen Sonderfunktionen,das kostet allerdings 2,99 E im Monat,lohnt sich aber dafür.
    Gruß von Tom