.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufweiterleitung über SSH konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Shaitan, 24 Sep. 2008.

  1. Shaitan

    Shaitan Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Frage passt vielleicht nicht ganz in den Bereich Modifikationen aber ich denke mal, dass die Leute die sie beantworten könnten wohl am ehesten hier lesen.

    Ich möchte gerne die Anrufweiterleitung über SSH konfigurieren.

    Auf meinem Handy habe ich midpssh installiert und kann mich auch auf die Fritzbox verbinden. Jetzt würde ich gerne, wenn ich unterwegs bin, bei Bedarf die Anrufweiterleitung aktivieren/deaktivieren oder vielleicht sogar die Rufnummer ändern.

    Wie könnte ich das denn machen? Längere Befehle kann ich als Macro einspeichern und wären kein Problem.

    Gibt es irgendwo eine Dokumentation wie ich die Fritzbox über SSH anstelle des HTML-Interfaces konfigurieren kann? Mir fallen da sicher noch andere Anwendungen ein.

    Grüße
     
  2. icke007

    icke007 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0