- Mitglied seit
- 16 Jul 2011
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich nutze die 7390 an einem Telekom VDSL25 IP-Anschluss. Vorher hing die Fritz an einem Telekom-ISDN. Mein "kosmetisches" Problem: Wenn ich eine AWS bei Fritz auf mein Handy einrichte, dann erscheint meine Rufnummer bei Weiterleitung auf meinem Handy. Bei ISDN war es die Rufnummer des tatsächlichen Anrufers. Wenn ich direkt bei Telekom die AWS einrichte, dann wird auch die Rufnummer des tatsächlichen Anrufers durchgeschleift.
Innerhalb der Anruferlisten bei der Fritzbox werden diese Anrufe mit Callthrough bezeichnet, obwohl ich Callthrough nicht aktiviert habe, sondern eine AWS.
AVM Support meint, dass das ein Telekomproblem sei, die Telekom sagt, bei ihr funktioniert das, was ich auch sehe.
Das ist jetzt zwar kein existentieller Fehler, aber er nervt. Hat jemand von Euch Abhilfe, da der AVM-Support hier nicht weiterhilft.
Danke, Volker
ich nutze die 7390 an einem Telekom VDSL25 IP-Anschluss. Vorher hing die Fritz an einem Telekom-ISDN. Mein "kosmetisches" Problem: Wenn ich eine AWS bei Fritz auf mein Handy einrichte, dann erscheint meine Rufnummer bei Weiterleitung auf meinem Handy. Bei ISDN war es die Rufnummer des tatsächlichen Anrufers. Wenn ich direkt bei Telekom die AWS einrichte, dann wird auch die Rufnummer des tatsächlichen Anrufers durchgeschleift.
Innerhalb der Anruferlisten bei der Fritzbox werden diese Anrufe mit Callthrough bezeichnet, obwohl ich Callthrough nicht aktiviert habe, sondern eine AWS.
AVM Support meint, dass das ein Telekomproblem sei, die Telekom sagt, bei ihr funktioniert das, was ich auch sehe.
Das ist jetzt zwar kein existentieller Fehler, aber er nervt. Hat jemand von Euch Abhilfe, da der AVM-Support hier nicht weiterhilft.
Danke, Volker