Anrufweiterschaltung Extern freenet komplett Samsung 3210

havannnajoe

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich habe freenet komplett mit nem Samsung 3210 Router.
Habe ein ISDN Telefon (tiptel 293) am SO Port angeschlossen.
Dieses Telefon hat eine programmierbare Anrufweiterschaltung.
Ich möchte daher am ISDN Telefon/Endgerät die Taste bestätigen und eine Anrufweiterschaltung auf meine ext. Handy Nr. einrichten.
Leider zeigt das Display auf dem ISDN Tel. "Dienst wird nicht unterstützt"

Auf der freenet Seite kann ich mich zwar einloggen und die Weiterschaltung einstellen. Da ich aber öfters außer Haus gehe und erreichbar sein muss,
habe ich keine Lust, mich auf der HP von freenet immer einzuloggen und umzustellen. Gleiches gilt für die Möglichkeit am Samsung Router.

Kann ein anderer Router das evt. (Fritz Box) ? Wenn ja, welche brauche ich?
Leitet freenet das Signal (AWS)bis zum Endgerät durch und lässt es zu, dieses vom Endgerät umzustellen?

Ich hoffe auf Eure Hilfe

VG
Jürgen/havannnajoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre es jetzt nicht das Problem - eine dauerhafte Anrufweiterleitung online einzurichen, z.B. nach dem 5. Klingelzeichen - so habe ich das mit einem Anrufbeantworter gemacht.

Ich weiß auch nicht, ob oder wie das bei Samsung machbar ist.

Da Du aber auch nach einer anderen Box gefragt hast - schau mal unter Seite 74 im Handbuch der Fritzbox 7170 - evtl. wäre das eine Möglichkeit für Dich:
http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7170.pdf
 
Doch, für mich ist es umständlich.
Ich suche nach einer Lösung, die es ermöglicht die AWS an meinem ISDN Telefon vorzunehmen.
Bei einem normalem ISDN Anschluss ist dies ohne Probleme machbar.

VG

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb habe ich Dir ja die Seite 74 des Handbuchs der 7170 genannt - da Du auch nach Fritzbox gefragt hast.

Evtl. gibt es einen Samsung Benutzer, der für Samsung etwas ähnliches im Angebot hat.
 
Wer weiss, ob freenet selbst dies unterstützt?
Da auf meinem ISDN Telefon im Display "Dienst wird nicht unterstützt" erscheint.

Vg

Jürgen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.