Hallo,
ich habe bei einem Kunden eine Digitalisierungsbox Premium mit einer einfachen Konfiguration im Einsatz, u.a. ein Team 40 mit den Benutzern 10 und 11 an der Anmeldung.
Jetzt haben wir das Problem, dass aufgrund des hohen Anrufaufkommens Anrufer häufig in der Warteschleife landen und nach einiger Zeit evtl. frustriert auflegen.
Wir hätten gerne folgendes Verhalten: Wenn 10 oder 11 besetzt ist, sollten weitere Anrufer sofort eine Ansage erhalten, dass sie doch später noch einmal anrufen möchten, mit nachfolgendem Beenden des Anrufs.
Über Team und Abwurf sollte es realisierbar sein. Aber bisher war ich nicht sehr erfolgreich. Benötige ich dazu ein weiteres Team?
Kann mir jemand eine kurze Anleitung dafür zukommen lassen? Aus vorhandenen Forenbeiträgen wurde ich nur bedingt schlau. Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MFG
wglan
ich habe bei einem Kunden eine Digitalisierungsbox Premium mit einer einfachen Konfiguration im Einsatz, u.a. ein Team 40 mit den Benutzern 10 und 11 an der Anmeldung.
Jetzt haben wir das Problem, dass aufgrund des hohen Anrufaufkommens Anrufer häufig in der Warteschleife landen und nach einiger Zeit evtl. frustriert auflegen.
Wir hätten gerne folgendes Verhalten: Wenn 10 oder 11 besetzt ist, sollten weitere Anrufer sofort eine Ansage erhalten, dass sie doch später noch einmal anrufen möchten, mit nachfolgendem Beenden des Anrufs.
Über Team und Abwurf sollte es realisierbar sein. Aber bisher war ich nicht sehr erfolgreich. Benötige ich dazu ein weiteres Team?
Kann mir jemand eine kurze Anleitung dafür zukommen lassen? Aus vorhandenen Forenbeiträgen wurde ich nur bedingt schlau. Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MFG
wglan
Zuletzt bearbeitet: