Ansage vor dem Melden beim CUCM 6.x??

joschi1

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle :)

wisst Ihr ob beim CUCM 6.x das Feature "Ansage vor dem Melden" irgendwie möglich ist?
Hätte zwar die Möglichkeit über IPCC Express eine Ansage vor dem Melden zu konfigurieren aber nur dafür die IPCCx zu kaufen und installieren find ich ein wenig happig. Unity Connection stellt zwar auch eine automatische Anrufvermittlungsfunktion dar, wüsste aber nicht ob es damit möglich wäre.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen, oder andere kostengünstige 3rd Party Applikationen.

Vielen Dank im voraus.

Gruss

joschi1
 
Meinst du damit Auto Attendand?
Was soll denn angesagt werden?
 
Der Kunde würde gerne, dass alle eingehenden Calls eine Ansage (z.B. "Herzlichen Willkommen bei Firma XY, Sie werden gleich mit Ihren persönlichen Berater verbunden" ) erhalten bevor sie zur gerufenen "Nebenstelle" weitergeleitet werden. Also keine HuntGroup, wo sich die Nebenstellen an-und abmelden können sondern schon die Nebenstelle.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.