.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ansage vor dem Melden beim CUCM 6.x??

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von joschi1, 19 Jan. 2009.

  1. joschi1

    joschi1 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle :)

    wisst Ihr ob beim CUCM 6.x das Feature "Ansage vor dem Melden" irgendwie möglich ist?
    Hätte zwar die Möglichkeit über IPCC Express eine Ansage vor dem Melden zu konfigurieren aber nur dafür die IPCCx zu kaufen und installieren find ich ein wenig happig. Unity Connection stellt zwar auch eine automatische Anrufvermittlungsfunktion dar, wüsste aber nicht ob es damit möglich wäre.

    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen, oder andere kostengünstige 3rd Party Applikationen.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss

    joschi1
     
  2. hulkyoh

    hulkyoh Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Meinst du damit Auto Attendand?
    Was soll denn angesagt werden?
     
  3. joschi1

    joschi1 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Kunde würde gerne, dass alle eingehenden Calls eine Ansage (z.B. "Herzlichen Willkommen bei Firma XY, Sie werden gleich mit Ihren persönlichen Berater verbunden" ) erhalten bevor sie zur gerufenen "Nebenstelle" weitergeleitet werden. Also keine HuntGroup, wo sich die Nebenstellen an-und abmelden können sondern schon die Nebenstelle.