Hallo,
ich habe eine Auerswald Commander Basic.2 19" und komme da nicht weiter. :-(
1) Ich habe eine Ansage, die ich in die Anlage laden will. Klappt aber nicht, der Fehler ist "Falsches Wave-Format". Laut Hilfe soll es eine .wav Datei sein mit Format: A-Law - 8 kHz - Mono.
Meine Datei sieht so aus:
> file announce.wav
announce.wav: RIFF (little-endian) data, WAVE audio, mono 8000 Hz
als A-LAW gespeichert (mit rezound)
Sollte also passen.
2) Ich möchte gerne auf einer der Nummern ab einer bestimmten Uhrzeit eine Ansage laufen lassen (Hinweis zu Geschäftszeiten). Das Umschalten klappt soweit (Konfiguriert in Comset->Konfigurationen). Leider werde ich aus den Anleitungen nicht schlau, wo man eine Ansage auf eine bestimmte Nummer legt. Weiß da jemand mehr?
Vielen Dank für Hinweise.
McAldo
ich habe eine Auerswald Commander Basic.2 19" und komme da nicht weiter. :-(
1) Ich habe eine Ansage, die ich in die Anlage laden will. Klappt aber nicht, der Fehler ist "Falsches Wave-Format". Laut Hilfe soll es eine .wav Datei sein mit Format: A-Law - 8 kHz - Mono.
Meine Datei sieht so aus:
> file announce.wav
announce.wav: RIFF (little-endian) data, WAVE audio, mono 8000 Hz
als A-LAW gespeichert (mit rezound)
Sollte also passen.
2) Ich möchte gerne auf einer der Nummern ab einer bestimmten Uhrzeit eine Ansage laufen lassen (Hinweis zu Geschäftszeiten). Das Umschalten klappt soweit (Konfiguriert in Comset->Konfigurationen). Leider werde ich aus den Anleitungen nicht schlau, wo man eine Ansage auf eine bestimmte Nummer legt. Weiß da jemand mehr?
Vielen Dank für Hinweise.
McAldo