.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ansagen wie bekommt man richtige deutsche Zeit?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von paebels, 14 Sep. 2005.

  1. paebels

    paebels Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versuche gerad meinen Asterisk richtig deutsch sprechen zu lassen!
    Habe die Sound von der UNI genommen nur hab ich des Problem die Uhrzeit stimmt ist aber die englische Zeit pm möchte aber das er sagt 20 oder 13 Uhr !Wo finde ich ein Howto oder kann mir jemand die Änderungen und vielleicht auch Sounds dazu sagen!Danke im voraus
     
  2. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. paebels

    paebels Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke aber gibts des nicht auch in deutsch?Weil da finde ich nicht ganz so durch!Und ich habe wohl einen schwerwiegenden Fehler in meiner Anlage habe alle Sound einfach überspielt mit denen von der UNI!!!