Hallo, ich habe folgendes großes Problem, und weiß mittlerweile nicht mehr weiter:
Wie haben einen T-Com Anschluß mit DSL 3.000, an dem seit über einem Jahr eine 7170 seinen Dienst verrichtete.
Eines Freitags hat die Fritz!Box 7170 plötzlich nicht mehr synchronisiert, die Gegenstelle wurde auch gar nicht mehr gefunden.
Da wir zuerst von einem Hardware-Defekt ausgegangen sind, haben wir alle Teile (Kabel, Splitter, Firmware) usw. überprüft und getestet und haben jetzt folgende Situation:
Eine 7170 und eine 7050 synchronisieren nicht, eine 7270 und eine Fritzbox SL synchronisieren.
Alle Geräte funktionieren an anderen Anschlüssen reibungslos.
Die T-Com stellt sich stur, obwohl auch ein originales T-Com Modem nicht synchronisiert, hat aber zumindest einen Line, einen port-Reset gemacht und den Port getauscht.
Wie haben einen T-Com Anschluß mit DSL 3.000, an dem seit über einem Jahr eine 7170 seinen Dienst verrichtete.
Eines Freitags hat die Fritz!Box 7170 plötzlich nicht mehr synchronisiert, die Gegenstelle wurde auch gar nicht mehr gefunden.
Da wir zuerst von einem Hardware-Defekt ausgegangen sind, haben wir alle Teile (Kabel, Splitter, Firmware) usw. überprüft und getestet und haben jetzt folgende Situation:
Eine 7170 und eine 7050 synchronisieren nicht, eine 7270 und eine Fritzbox SL synchronisieren.
Alle Geräte funktionieren an anderen Anschlüssen reibungslos.
Die T-Com stellt sich stur, obwohl auch ein originales T-Com Modem nicht synchronisiert, hat aber zumindest einen Line, einen port-Reset gemacht und den Port getauscht.