.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anschluss der Fon box ATA

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von dirkberger, 15 Jan. 2006.

  1. dirkberger

    dirkberger Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, wer kann mir bitte helfen. Ich habe folgende Konfiguration:
    Zugang zum Internet über einen Router mit den Anbieter Freenet.
    Am router habe ich die Fitz Fon Box ata angeschlossen. Ich haba einen normalen analogen telefonanschluss der telekom sowie einen DSL Anschluss.
    Zum telefonieren im Festnetz habe ich ein analogens Siemens Schnurlos - telefon mit 2 Stationen (ohne Telefonanlage ; ich gluabe DHSP nenn sich das).
    Nun zu meinem Problem. Wenn ich das telefon an die Fritz Box anschließe und es nach der Vorgabe von AVM konfiguriere kann ich zwar über Internet telefonieren, mich kann aber niemand mehr über Festnetz erreichen. Es kommt zwar ein Freizeichen aber das telefon klingelt nicht. Eine Verbindung vom DSL Splitter zur Fritz Box ist hergestellt.
    Wer weiß welche Konfiguration ich vornehmen muss ??


    Danke

    Gruß
    D.Berger
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Na die, die in der Anleitung von AVM steht. Und bitte auch die dort genannten Kabel verwenden. Gerade der letzte Punkt ist wichtig.