Anschlussgeschwindigkeit

Tobi1990

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin bei 1und1 und habe das 16.000er Paket.
Mein Problem ist, dass bei mir nur 1000er "angeblich" verfügbar sein soll.
Meiner Meinung nach ist auf dem Bild im Anhang ersichtlich, das etwas schnelleres als DSL 1000 verfügbar wäre, irre ich mich da, oder lässt sich da was machen?

Anhänge

• Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, geht bei dir noch mehr. So um die 12000er Leitung müsste machbar sein.

Wenn die dich aber so wie jetzt nur auf normales ASDL schalten, geht natürlich nur maximum 8000er Leitung. Und wenn der DSLAM dann auch noch maximal eine Tausender Leitung hergibt...

Wenn die dich auf einen anderen Port umschalten, geht mehr. Wenn die dich zusätzlich noch auf ADSL2+ schalten, müsste noch mehr gehen.

Tja, blöd für 1&1, dass die Kunden nicht mehr so unwissend sind wie früher.

Erstma Danke für die schnelle Antwort, könntest du mir eventuell noch nen Tipp geben wo ich mich jetzt hinwenden soll, an 1&1 oder gleich direkt an die Terrorcom?

Die von der Fritzbox errechnete Leitungskapazität ist vollkommen unrealistisch, bei einem Signal/Rauschabstand von 24 dB ist aber noch etwas Reserve vorhanden. Da die Fritzboxen aber ziemlich empfindlich bei schlechteren Leitungen sind kann ich den ISP verstehen das dieser nicht mehr als DSL 1000 schalten will.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas