.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anschlussinhaber ändern

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von myname1, 6 Okt. 2008.

  1. myname1

    myname1 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde meinen 1und1 Surf & Phone 6000 Komplett R Anschluss gerne auf meine Eltern überschreiben.
    D.h. momentan bin ich Anschlussinhaber, weil ich die Bestellung gemacht habe. Jedoch wohne ich inzwischen nicht mehr in der Wohnung und würde es deshalb gerne auf meine Eltern überschreiben.


    Ist es möglich (ohne technische Änderungen) den Anschlussinhaber zu wechseln?

    Gibt es dabei Probleme? Gerade in Hinsicht auf das Portierungsformular für die "Rufnummernmitnahme und Telekomanschluss-Kündigung"?
    (es ist noch Komplett R und nicht Komplett)

    Kann ich den Anschlussinhaber einfach ändern indem ich im CC die Kontaktdaten ändere?? Denke das wäre zu einfach, oder?



    Viele Grüße
     
  2. kurapi

    kurapi Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo myname1,

    also bei mir funktionierte das problemlos, allerdings lief damals der
    Telekomanschluß bei meinem damaligen R Anschluß schon vorher auf die
    gleiche Person die dann auch den 1&1 DSL Anschluß übernommen
    hatte.
    Also Du mußt alles überschreiben, einzelne Teile gehen nicht.
    Auch muß alles schriftlich per Brief oder Fax erfolgen,Ausweiskopie usw.

    Hier findest Du alles weitere:

    http://hilfe-center-neu.1und1.de/ac...t/vertragsdatenaenderungen/6.html?searchpos=8

    Kurt