.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anschlussplan: Fritzbox 7390 hinter Easybox 601 (diese nur für den Internetzugang)?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von andreas33, 9 Feb. 2012.

  1. andreas33

    andreas33 Neuer User

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Hamm in Westf.
    #1 andreas33, 9 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9 Feb. 2012
    Hallo,

    leider hab ich derzeit Probleme mit der neuen Firmware meiner 7390. Nun möchte ich die Fritzbox 7390 hinter eine vorhandene Easybox 601 hängen.

    Ich möchte eigentlich die Easybox nur für den Internetzugang und alle Funktionen der Fritzbox 7390 nutzen.

    Wie gehe ich da genau (Anschluss und Einstellungen). Stehe da irgendwie auf dem Schlauch.

    Dank für Tipps und Hinweise.

    Gruß
    Andreas