Anschlussproblem externes Fax an 7270

slickrick

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mir ein externes Faxgerät (Hewlett-Packard hp fax 650) gekauft, um es an der 7270 zu betreiben. Nun habe ich aber Schwierigkeiten mit dem Anschluss. Dem Fax lag ein Kabel bei, auf der einen Seite RJ11, auf der anderen TAE-Stecker. Allerdings passt dieser TAE nicht in die seitlichen FON1 u. 2 Eingänge der 7270. Brauch ich ein anderes Kabel?

EDIT: Soweit ich das beurteilen kann, ist das beim Fax mitgelieferte Kabel mit einem TAE-N Stecker ausgestattet. Um es an bei der AVM 7270 an die FON1 bzw 2 Anschlüsse zu bekommen, müsste es doch ein TAE-F sein oder?

gruß
chris

Bei der 7270, die vor mir liegt, sind die Aussparungen sowohl für TAE-F wie auch für -N in den seitlichen Anschlüssen!?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.