ANSWER IM CHANNEL -> CDR Status falsch

Thomas007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
1,455
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Wenn ein DIAL Befehl nicht erfolgreich war z.B. NO ANSWER spiele ich eine Ansage ab.
Das führt aber dazu das der Status im CDR auf ANSWERED springt und damit falsch ist. Der DIALSTATUS ist jederzeit in Ordnung.

Zur Zeit schreibe ich einen Status in das userfeld der CDR und werte das dann bei der Anzeige der Daten aus.

Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?

Insbesondere frage ich mich wieso ein Answer im Channel zu einem ANSWERED IM CDR führen muss. Relevant sind doch eigentlich nur die Ergebnisse des DIAL Befehls.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,817
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber