.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Antennen und Sendeleistung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von herr.nilsson, 10 Dez. 2005.

  1. herr.nilsson

    herr.nilsson Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Berlin - geradeaus und dann links
    Hallo Leute,

    kurze Anmerkung zu den Antennen und Sendeleistung:

    Es bringt nur einen Vorteil die Sendeleistung zu erhöhen, wenn die Gegenstelle auch die Sendeleistung erhöhen kann. Denn was bringt es mir, wenn ich mit "ich-weiß-nicht-wieviel" Watt durch die Gegend funke, aber nichts zurückkommt?
    Daher empfehle ich euch ganz klar eine bessere Antenne zu integrieren. Denn die sendet ja nicht nur besser, sondern empfängt auch im gleichen Verhältnis besser.

    Anm: an Kabeln rumlöten ist für die Leistungssteigerung garnicht gut. Lieber konfektionierte Kabel kaufen.

    Gruß
     
  2. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    ???

    Das steht doch so überall hier! Es hat doch noch nie jemand was anderes behauptet!