Anti-Callcenter keine Weiterleitung trotz korrekter PIN

trusty

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1tes Anliegen:

Hallo, ich habe in Freetz das Paket dmtfbox integriert. Dort habe ich ja die möglichkeit unter Anti-Callcenter die möglichkeit weiterzuleiten. Als Weiterleitung habe ich die menu:anticallcenter hinterlegt (hoffe das ist richtig) und zwar bei meinem zweiten Account. Es funktioniert soweit auch, dass heißt das menü verlangt die PIN, wenn ich diese nun eingebe klngelt es 2-3 mal und es wird getrennt, aber ncht zum Telefon durchgestellt !.
Was mache ich da falsch ?.

2tes Anliegen

Früher konnte man doch für jeden Account einen eigenen AB einrichten, geht das nicht mehr ?.
 
Kann keiner helfen ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.