Antwort bei ausgeloggtem Teilnehmer

robinsonR

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich baue gerade eine Asterisk-Anlage (PBX in a Flash Purple, Asterisk 1.8.5, FreePBX 2.9) auf, bei der sich die Benutzer an irgendeinem Telefon anmelden können/müssen. Das klappt auch soweit. Mein Problem ist jetzt die Reaktion auf unterschiedliche Status der Teilnehmer. Dem Anrufer wird nur dann signalisiert, der Angerufene sei nicht erreichbar (CHANUNAVAIL), wenn das betreffende Telefon ausgeschaltet ist, nicht aber, wenn der Teilnehmer ausgeloggt ist. Bei ausgeloggtem Teilnehmer erhält der Anrufer die gleiche Meldung, wie wenn der Anruf nicht entgegengenommen würde (NOANSWER).
Wo und wie kann ich das ändern?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,961
Beiträge
2,068,324
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92