Anzahl der internen Faxanschlüsse/Anrufbeantwortern

fellowweb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

leider habe ich gerade nicht mehr Zugriff auf eine Fritzbox mit integriertem Faxanschluss/Anrufbeantworter und konnte weder auf Google noch mithilfe der hiesigen Forensuche eine Antwort finden.

Wir möchten eine 7170, 7270 oder 7390 anschaffen, um mehrere Telefon- und Faxnummern darüber laufen zu lassen.

Gibt es eine Beschränkung, wie viele interne virtuelle Faxgeräte (zur Weiterleitung als PDF per E-Mail) oder interne Anrufbeantworter ich einrichten kann?

Unterscheidet sich diese Beschränkung zwischen diesen drei Modellen?

Vielen Dank!

Hallo,

Du kannst in der 7170 und 7270 imho nur jeweils ein internes Fax einrichten, die Faxe aber an mehrere Mailadressen versenden lassen.
Die 7270 kann 5 interne Anrufbeantworter zur Verfügung stellen (die 7170 auch, meine ich zumindest)

Zur 7390 kann ich nichts sagen :(
Mehr findest Du sicherlich auf den Seiten von AVM :)

Fax geht grundsätzlich nur eins. Ab's kannst du bis zu 5 einrichten.
Warum kommen eigenlich die wenigstens nie darauf einfach mal beim Hersteller nachzuschauen? Handbücher gibts übrigens auch.... aber wer liest schon :rolleyes:

(war zu erwarten, daß ich mir mit dem Zwerch wieder einig bin) :)

@colonia27:

Männer lesen nie die Betriebsanleitung. Probieren geht über Studieren..... oder nachfragen.

Männer lesen nie die Betriebsanleitung.
[ot] Wie sollen wir denn ansonsten Neuanschaffungen wegen defekten Geräten oder tagelanges Basteln rechtfertigen?
k025.gif
[/ot]

Danke für die vielen Antworten!

Auf der AVM-Homepage hatte ich mich bereits getummelt. Auf meine Frage konnte ich jedoch keine eindeutige Antwort finden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.