Anzahl der Kanäle begrenzen

Buddelbeer

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe bei den Hauptleitungen / Trunks die Möglichkeit "Maximum Channels" einzugeben. Jedoch werd ich nicht ganz schlau draus wie ich auch die eingehenden Gespräche gegenzählen lassen kann. Die Beschreibung: "Controls the maximum number of outbound channels (simultaneous calls) that can be used on this trunk. To count inbound calls against this maximum, use the auto-generated context: from-trunk-sip-sipreg3.voice.ewetel.de2 as the inbound trunk's context. (see extensions_additional.conf) Leave blank to specify no maximum"

Aktuell steht in den PEER Details "context=from-internal" Muss ich nun diesen Context gegen den auto-generated ersetzen? Und / Oder muss ich auch noch "call-limit=4" hinterlegen? Oder muss das woanders hinterlegt werden?

Gibt es auch die Möglichkeit alle Trunks zu erfassen und eine maximale Anzahl zu vergeben, da ich über 3 Rufnummern nur maximal 5 Gespräche führen kann. Entweder alle 5 von einer Nummer, oder gemischt.

Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.