Anzahl der Rufnummern bei einem 1&1 Surf-FLAT 6000 Regio Vertrag?

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe den oben genannten Vertrag beantragt. Wieviel Rufnummern stellt mir 1&1 dabei zur Verfügung?

Im Antragsformular steht 1 Nummer.

Bei dem Begrüßungsemail sind daraus 3 Nummern geworden. ISDN-Komfort habe ich nicht beantragt. Eine mir schlüssige Antwort könnte mir das Servicecenter nicht geben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für eine Info.

Gruß Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich jetzt auch einmal. Ich vermute, dass der Dienstleister (Arcor oder Telefonica) einfach mehr bereitstellt als vertraglich vereinbart war.

Das gab es vorher auch schon. Dann waren zwei Nummern zugesagt und es kamen drei...

Spannend wäre die Frage, ob Du mehrere Telefonate zugleich führen kannst.

Und wieviele Rufnummern gibt es ohne ISDN-Option aktuell bei der Doppelflat 6000 Regio?

Für Infos wäre ich sehr dankbar, da ich zwei Alice-Kunden Weihnachten für 1&1 begeistern konnte. Beide möchten jeweils drei Rufnummern.
Nachbuchen kann man die ISDN-Option nicht, jedoch jederzeit kündigen! :confused:
Werden dann eventuell 9 angelegte MSN gelöscht?

VG Cnecky

Es sieht bei mir folgendermassen aus: Ich habe 3 Nummern erhalten ohne ISDN-Komfort Buchung. Dann im Lauf der Zeit auf 10 Telefonnummern erweitert und immer noch keinen ISDN-Komfort gebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.