.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anzahl der VOIP Provider bei 7170 m. FW .67?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von suffi, 21 Dez. 2008.

  1. suffi

    suffi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Meines Wissens nach waren es 10 Telefonprovider mgl. Mir scheint nun kann man mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung wieviele?

    Gruß Suffi
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    also ich hatte damals bei 30 oder so aufgehört

    schau mal hier
     
  3. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit der vorletzten Labor-FW und auch in der .67-FW sind es genau 20 VoIP-Provider, die nunmehr regulär und ohne Eingriff mit dem FBEditor eingerichtet werden können. Selbst mit dem von Ecki verlinktem Trick (FBEditor) sind (zumindest bei mir) nicht mehr als aktivierte 20 VoIP-Provider mehr möglich.