Anzahl der VOIP Provider bei 7170 m. FW .67?

suffi

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Meines Wissens nach waren es 10 Telefonprovider mgl. Mir scheint nun kann man mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung wieviele?

Gruß Suffi
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
also ich hatte damals bei 30 oder so aufgehört

schau mal hier
 

Stiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand eine Ahnung wie viele?
Seit der vorletzten Labor-FW und auch in der .67-FW sind es genau 20 VoIP-Provider, die nunmehr regulär und ohne Eingriff mit dem FBEditor eingerichtet werden können. Selbst mit dem von Ecki verlinktem Trick (FBEditor) sind (zumindest bei mir) nicht mehr als aktivierte 20 VoIP-Provider mehr möglich.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,996
Beiträge
2,054,318
Mitglieder
355,384
Neuestes Mitglied
bj-orn