Anzeige auf dem Displays des Fritzfon

amatör

Mitglied
Mitglied seit
15 Feb 2014
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Hallo, mal ne vielleicht blöde Frage, aber ich finde nirgends Infos dazu, auch nicht im Handbuch zu meinem Fritzfon M2:

Auf dem Display befindet sich ja links oben die Anzeige für die Empfängsstärke (5 Balken). So weit so gut. Nun haben wir 2 Fritzfon M2 in Betrieb, und das eine zeigt rechts neben diesen Balken zusätzlich den Text P0, P1, P2 oder P3 an. Das wechselt hin und wieder. Das andere Fritzfox (an derselben Fritzbox angemeldet) zeigt dort nichts an.

Was ist das und was bedeutet P0/P1/P2/P3??
 
Nein. Alle sog. Internetdienste (Mailkonten, RSS-Feeds, Podcasts) sind deaktiviert bzw. alle Einträge entfernt.
 
Habe beim Support gefragt. Die wussten erst auch nicht was das ist, aber nun ist es geklärt: Das Fritzfon war im Debugging-Modus und dieses P0-P3 ist irgendeine Debug-Info. Ein Neustart des Fritzfons hat es behoben.

Rätselhaft bleibt mir nur wie das Fritzfon in den Debugging-Modus gelangt ist...?!
 
Interessant. Allerdings habe ich das bestimmt nicht gemacht! :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.