- Mitglied seit
- 23 Jan 2020
- Beiträge
- 36
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
ist es bei den Yealinks möglich, dass man sieht welche Rufnummer ein externer Anrufer gewählt hat?
Geplant wären ein paar T54W hier im Büro...
Also mir gehts um folgendes Szenario:
2 Mitarbeiter mit den Internen Rufnummern 11 & 12
Nun gibt es also folgende externe Rufnummern, die die Kunden wählen können:
XXXXXX-0 Zentrale
XXXXXX-10 Vertrieb
XXXXXX-20 Reklamation
XXXXXX-30 Buchhaltung
In der Telefonanlage (bintec elmeg be IP Plus) ist den jeweiligen externen Rufnummern das Team 85 zugewiesen, in denen die beiden Mitarbeiter 11 & 12 stecken.
Nun sollen die Mitarbeiter aber sehen können, woher der externe Anruf gerade herkommt, also ob "Vertrieb" klingelt oder "Buchhaltung"
Also super wäre es, wenn man sowas in der Art darstellen könnte:
"111222333444"
für
"Vertrieb"
Ist soetwas auf den Yealinks möglich?
Oder sehe ich immer nur die Rufnummer "111222333444" des Anrufers auf dem Display?
Freue mich über hilfreiche Hinweise und Erleuchtung
Grüße
Voodoopupp
ist es bei den Yealinks möglich, dass man sieht welche Rufnummer ein externer Anrufer gewählt hat?
Geplant wären ein paar T54W hier im Büro...
Also mir gehts um folgendes Szenario:
2 Mitarbeiter mit den Internen Rufnummern 11 & 12
Nun gibt es also folgende externe Rufnummern, die die Kunden wählen können:
XXXXXX-0 Zentrale
XXXXXX-10 Vertrieb
XXXXXX-20 Reklamation
XXXXXX-30 Buchhaltung
In der Telefonanlage (bintec elmeg be IP Plus) ist den jeweiligen externen Rufnummern das Team 85 zugewiesen, in denen die beiden Mitarbeiter 11 & 12 stecken.
Nun sollen die Mitarbeiter aber sehen können, woher der externe Anruf gerade herkommt, also ob "Vertrieb" klingelt oder "Buchhaltung"
Also super wäre es, wenn man sowas in der Art darstellen könnte:
"111222333444"
für
"Vertrieb"
Ist soetwas auf den Yealinks möglich?
Oder sehe ich immer nur die Rufnummer "111222333444" des Anrufers auf dem Display?
Freue mich über hilfreiche Hinweise und Erleuchtung
Grüße
Voodoopupp