Anzeige der Anrufer im MT-D bei Klingelsperre/Nachtschaltung

juliar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne das meine Telefone (MT-Ds) von 20:00-07:00 nicht klingeln. Das kann man ja wunderbar über die Nachtschaltung oder die Klingelsperre der Telefongeräte steuern (7270 v2).

Nun möchte ich aber dennoch morgens am MT-D sehen ob jemand angerufen hat und wenn ja wer. Aber das Telefon zeigt nichts an.

Extra auf die Box in die Anrufliste gehen ist ja mehr als umständlich.

Bin ich nur zu blöd die Einstellung zu finden oder gibt es eine wie ich finde Grundfunktion bei der Klingelsperre nicht?

Ich denke die Telefone für die obige Zeit automatisch auf "lautlos" zu stellen anstelle der Sperre geht auch nicht oder?

Danke und Gruß,
Julia

Nun wurde das Thema schon über 100 mal gelesen und keine Antwort? ;)
Zumindest eine kurze Info ob es irgendwie möglich ist oder nicht wäre sehr hilfreich.

Danke und Gruß,
Julia

Wenn es schon über hundertmal gelesen wurde und Du keine Antwort gekriegt hast, dann weiß das keiner. Da hilft es auch nicht, wenn Du das Thema wieder aufwärmst.
Aber Du könntest Dir und uns einen Gefallen tun, indem du beim Produktsupport die gleiche Frage stellst und uns dann sagst, was Du in Erfahrung gebracht hast.

Probiere mal "Fritz!Box Menü „Entgangene Anrufe“ durch Eingabe von 1#", vielleicht geht das inzwischen. Zu umständlich? Da gibt es einen Thread, wo die Fritzbox etliche Infos auf einen WLAN-Bilderrahmen schiebt, dann gibt es nicht nur Anruflisten, sondern auch Wetter, Emails etc. etc.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.