Anzeige der geblockten Verbindungen [FB 7050]

BigBadaBoom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe seit neusten eine Fitz!Box Fon 7050. Hinter dieser läuft ein Asterisk-Server.
Leider habe ich dort ein Ein-Weg-Kommunikationsproblem. Dieses deutet normalerweise auf eine fehlende Port-Weiterleitung hin.
Ich habe dann mal das ganze auf "Exposed Host" gestellt und siehe da: es funktionierte plötzlich!
Leider sagt mir das nur, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte. Mir fallen allerdings keine Ports mehr ein die ich freigeben könnte.

Also meine Frage: Gibt es bei der FB7050 eine Möglichkeit zu sehen, welche Ports geblockt wurden? In System => Ereignisse taucht ja nicht viel auf. Im Expertenmodus bin ich schon.

Vielen Dank im Voraus!
-BBB

*edit*Sorry! Ich glaube ich habe das falsche Unterforum erwischt - sollte eigentlich in "FRITZ!Box Fon: Internet" gehen. :( */edit*

Hallo,

Ich glaube ich habe das falsche Unterforum erwischt - sollte eigentlich in "FRITZ!Box Fon: Internet" gehen. :(
Na, dann verschieben wir es doch einfach mal dahin. ;)

Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt, die geblockten Verbindungen auf der Fritzbox anzuzeigen. Aber es sollte doch möglich sein, auf den Asterisk Server herauszufinden, auf welchen Ports der lauscht, z.B. mit netstat.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,655
Neuestes Mitglied
M.CH.