.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anzeige eingehender Rufnummern bzw. Namen aus Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Shary, 27 Okt. 2004.

  1. Shary

    Shary Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Webeinstellung des G200 kann man unter Rufnummeranzeige Einstellungen vornehmen. Dort habe ich „Namen anzeigen“ gewählt. Was heißt das jetzt? Das der Name des Anrufers angezeigt wird, wenn er im Telefonbuch steht?
    Dies würde dann jedoch nicht funktionieren, da immer die Nummer + @xx angezeigt wird…
     
  2. Gerald

    Gerald Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann im Moment nur dazu sagen, bei mir ist die Rufnummernanzeige deaktiviert.
    Wenn mich jemand anruft dann erscheint der Name des Anrufenden, so wie es dieser bei sich selbst eingestellt hat.
    Was anderes hab ich noch nicht getestet.
    Das gilt natürlich nur, wenn mich jemand über SIP anruft, nicht übers Festnetz.

    Gruss
    Gerald
     
  3. Shary

    Shary Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir geht es mehr um die externen Nummern, aber Danke für die Info. :)