.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anzeige no IP

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von aporschke, 10 Feb. 2005.

  1. aporschke

    aporschke Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Plötzlich ist mein Grandstream Budgetone 101 ausgefallen und zeigt mir an: no IP. Was muss ich tun?

    Alexander
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Was machst du mit deinem PC wenn er spinnt?

    rsl
     
  3. aporschke

    aporschke Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem ließ sich durch Wechsel des Anschlusses am Router lösen, trat danach aber noch zweimal in der gleichen Weise - mit der gleichen Lösbarkeit - auf. Jetzt kann ich schon mal wieder telefonieren, bin mir aber unsicher, ob es sich um ein Router (Zyxel) oder ein Telephon-Problem handelt. Gibt es dazu Erfahrung?

    Alexander