.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anzeigen am Display des VoIP-Telefons

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von robi1a, 1 Jan. 2009.

  1. robi1a

    robi1a Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe 4 Linksys SPA942 Telefone und Asterisk 1.4.21 laufen und habe 2 Fragen:
    1)
    Telefon A ruft Tel B an. Am Tel B wird der Name angezeigt wer anruft. Wie kann ich am Tel A anzeigen, wem (ausser der Nummer) ich anrufe? Möchte den Namen der angerufenen Person am Tel A sehen (falls definiert).

    2)
    B wird angerufen. An den anderen Telefonen A, C und D soll angezeigt werden, dass ein Anruf ansteht (ev. mit der ankommenden Nummer). Dieser Anruf kann dann von einen der Telefone übernommen (call pickup) werden. Wie kann ich dieses erreichen?