[Problem] Anzeigen neuer Nachrichten am Mobiltelefon

gege1977

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

nach dem Update Firmware-Version 29.04.87,
wurde mein Anrufbeantworter gelöscht, kein Problem, neu eingerichtet.
Leider funktioniert nicht alle so wies war.

Früher: Hat jemand eine Nachricht auf den AB auf gesprochen, so hat die FBF meine Telefone mit der **600 einmal klingeln lassen und so habe ich ohne PC erkannt, dass eine neue Sprachnachricht auf dem AB ist.

Kann man diese Funktion wieder aktivieren?

Wäre schön

Vielen Dank schon mal im Voraus
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Das sollte noch immer gehen...

Ist der AB noch immer **600?
Wenn nicht, ist irgendwas durcheinander.
Ist ein USB-Stick dran und der AB entsprechend eingestellt?

Ggf ist der Haken dazu raus gegangen.
Beim Telefon (wenn es Analog ist) 'Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI)'.
Bei ISDN sollte es so funktionieren, wen nes vorher ging.
 

gege1977

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Ab geht noch, auch die **600.
Ich habe ein Gigaset ISDN an der 7170.
Früher hat die 7170 einmal das Gigaset klingeln lassen und so habe ich erkannt, das eine neue Nachtricht jemand aufgesprochen hat.
Dies ist leider jetzt nicht mehr der Fall. Ich erkenne nicht mehr am Mobilteil ob jemand draufgesprochen hat oder nicht.
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Dann einmal bei der Einstellung der ISDN-Anlage in der Fritte gucken ob das Häckchen für MWI drin ist.