.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AOC-D senden

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von mcbastian, 14 Dez. 2005.

  1. mcbastian

    mcbastian Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    ich hatte an einer Telefonanlage (PRI) einen ISDN-Münzfernsprecher hängen.
    Die Anlage wurde nun durch Asterisk erstetzt. Der Münzfernsprecher im Gebäude sollte aber nun nicht unbedingt weggewurfen werden. Er hängt an einer HFC-ISDN-Karte (is ein ISDN-Münzer). Klappt alles soweit, nur der gebühren"impuls" fehlt.

    frage: kann der * oder bristuff einen AOC-D für mich generieren?
    oder welche ausweichmöglichkeit (außer einen extra ISDN-Anschluss zu -beantragen) gibt es?


    Bastian