AOCD/AOCE mit FBF 7270?

DrData

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Erschlagt mich, aber in der Boardsuche habe ich nichts Aktuelles gefunden...

Geht jetzt AOCD/AOCE mit der FBF?

Ich habe eine Ackermann Euracom 181 hinter der FBF hängen und bekomme Tarifinformationen, nur denen traue ich nicht so ganz...

Was ist denn nun der Stand? Grad AOCE wäre natürlich schön...

DrData

Da es sich vorwiegend um ISDN-Merkmale handelt glaube ich kaum, daß AVM sich um dieses Feature kümmert, denn der Hauütschwerpunkt dürfte doch mehr bei VoIP liegen. Erst recht nicht, da es sich bei der FritzBox um ein Consumergerät handelt und in vielen (den meistenn) Verträgen der potentiellen Vertriebspartner eine Flatrate für die Telefonie enthalten ist und diese Informationen daher eher obsolet sind. Das ist daher eher ein Feature für nur einen relativ kleinen Anwenderkreis und dürfte damit kaum auf der Agenda stehen.

Gruß Telefonmännchen

Dazu kostet AOCD/AOCE auch meist noch extra.
Und: Das Merkmal entsteht erst im letzten Netz-Abschnitt, der den Tarif garnicht kennt. Hat man also nicht den Standard-Tarif (z.B: AktivPlus, Handy-Option, XXL, ...) stimmen die Daten eh nicht.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.