AOL Konto gesperrt

Stuffel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.
Ich habe noch AOL-Emailadressen. Diese wurden gestern von AOL gesperrt, es ist mir auch nicht möglich für diese Konten ein neues Passwort zu vergeben.
Nun meine Frage, sind diese Konten für immer gesperrt, oder bloß für eine gewisse Zeit. So das ich die Passwörter ändern kann.

Danke für die Hilfe.

Frag doch AOL. Warum AOL ein Konto sperrt, wird dir hier keiner beantworten können. Glaskugeln sind gerade alle in Reparatur.

Wenn das so einfach ginge würde ich es machen. AOL hat in Deutschland keinen Support mehr. Man wird von O2 (die haben das wohl übernommen) auf eine Telefonnummer in den USA verwiesen. Mein englisch ist aber mehr als schlecht.
Warum die Konten gesperrt wurden weiß ich außerdem. Mein Account wurde wohl gehackt und darüber in großem Stiel Spammails verschickt. Das führte dann wohl letzte Nacht zur Sperrung.
Nun ist es so das ich mehrere Konten dort habe, bei dreien konnte ich das Passwort ändern und sie somit wieder benutzen. Bei zwei geht das aber komischerweise nicht.
Ich hätte gedacht das schonmal jemand einen ähnlichen Fall hatte. Scheint wohl nicht so zu sein. aus dem was man im Netz so liest wird man leider auch nicht schlauer.

Ups, das klingt aber nicht schön! Ich habe auch ein AOL Konto und wenn ich das so lese macht es wohl sind regelmäßig die wichtigen Mails zu sichern!

LG

Noch mehr Sinn macht es, regelmässig mal das Passwort zu wechseln und vor allem ein nicht leicht knackbares zu verwenden.

Wo speichert ihr Eure Passwörter eigentlich ab? Ist ja auch nicht sinnvoll die auf dem Rechner zu speichern, oder?

LG

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,918
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913