<Irgendwas stimmt mit meiner Phone Abrechnung nicht mehr.
Statt der Rufnummer, die ich angerufen habe ,steht jetzt meine eigene da.
Einige Gespräche sind ganz verschwunden ( hoffentlich bleibt das so<
Hallo!
*lach* Ich wollte nicht schon wieder meckern, habe die ganze Zeit gewartet das mal jemand was sagt.
Also: Ich habe für die letzte Rechnung welche abgebucht wurde keinerlei Abrechung erhalten, auch nicht per Mail und auch unter meinen Daten kann ich sie nicht runterladen weil sie dort nicht steht.
Dann stimmt die Phoneabrechung überhaupt nicht, in diesem Falle die Aktuelle. Ich sage aber nichts, da dies bei AOL öfters der Fall zu sein scheint. Ich kann also in keinem Falle nachvollziehen wie meine Rechnung zustandekommt.
Abbuchen ohne Abrechnung, naja....solange es überschaubar bleibt für mich schlucke ich das, weil ich gegen Wände laufe und nichts ändern kann. Aber wehe, wehe sie übertreiben es, dann buche ich zurück. Ohne Abrechnung eben kein Geld, ganz einfach.
Auf Anfrage bei der Betreuung wurde mir mitgeteilt es wäre eine "temporäre Störung" (netter Ausdruck für eine dauerhafte Störung), sie könnten auch nicht sagen wann diese beendet ist. Ich kann also weder meine Daten einsehen, erhalte Unmengen Fehlermeldungen, fehlerhafte Auflistung der Phoneabrechung und keine Abrechnung. Das einzige was im Moment funzt ist meine Phoneleitung. Da darf ich dann wohl schon bald "Danke" sagen! Es ist einzig und alleine meiner Faulheit zu verdanken das ich noch bei AOL bin und die Tatsache das es bei anderen Anbietern auch reichlich Ärger gibt.
Gruß
Ria