AOL Phone, analoger Anschluß-Probleme

SSVGoalie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Seit ein paar Tagen habe ich DSL 2000 mit Flat und dazu eine Phone Flat mit einem analogen Anschluß. Mit dem Internet am PC ist alles bestens und ich bin schwer begeistert. Nur mit dem Telefon gibt es Probleme. Wenn ich eine Nummer wähle, dauert es ca. 10 Sekunden bis das Freizeichen ertönt. Immer häufiger kommt es vor, daß die Leitung ganz tot bleibt, bis schließlich ein Besetzt-Zeichen kommt. Wie sich herausgestellt hat, war der andere Teilnehmer nämlich ans Telefon gegangen, und weil sich niemand gemeldet hat (ich hörte ja nichts), hatte er aufgelegt. Wenige Minuten später ist dieser Teilnehmer einwandfrei erreichbar. Als DSL-Modem benutze ich diese weiße AOL Phone Box. Laut AOL.de ist die neueste Firmware drauf (Version 2.09-1.43 Release AOL).
Kennt jemand dieses Problem ?
Viele Grüße aus Hildesheim sendet Euch Uwe

Nochmal Hallo
Ich habe gerade bei der AOL-Hotline angerufen. Da sagt mir eine automatische Ansage, daß es zu Besetztzeichen in eingen Ortsbereichen kommt, AOL wäre dabei das Problem zu lösen. Schaun mer mal.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.