.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AOL Phone Box

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Mandragora, 22 Nov. 2006.

  1. Mandragora

    Mandragora Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit heute die AOL Phone Box an einem T-DSL 16000 Anschluss im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden, Sync-Werte sind sehr gut, in etwa zu vergleichen mit denen des Siemens ADSL C2-010-I. Allerdings gibt es ein kleines Problem, der Upload beträgt nur etwa 70kB/s, mit Speedport W701V und Siemens ADSL C2-010-I waren jeweils etwa 120kB/s drin. Könnte es vielleicht sein, dass die Box ungefragt Bandbreite für VoIP reserviert? Vielleicht hat ja einer von euch das Gerät im Einsatz und weiß etwas mehr darüber, über Google findet man ja fast keine Informationen zu dem Gerät. :noidea: