.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

aol phone dauerbesetzt

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von thomas 1967, 22 Okt. 2006.

  1. thomas 1967

    thomas 1967 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 thomas 1967, 22 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26 Okt. 2006
    nachdem ich festgestellt habe das unser aol phone dauerbesetzt ist.kam im aol chat wie immer ein "sorry wir wissen von der störung und arbeiten daran"
    wenn ich so unzuverlässig arbeiten würde wäre ich schnell arbeitslos.
    oder wenn ich meine aol rechnung so unzuverlässig bezahlen würde hätte aol mir wohl schon gekündigt.
    nee echt ich glaube den geht es zu gut.

    grüße von einem frustrierten aol phone nutzer
     
  2. pezet

    pezet Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sicherlich hast Du das gleiche Problem wie ich, ich habe seit 10 Tagen gar kein AOL-Phone . Da kann man wirklich sauer werden.Und bei der Hotline bzw. beim Chat, die gleichen allgemeinen Vertröstungen. Aber Mails schicken, damit man für AOl wirbt!!! Anstatt mal auf der HP einen Hinweis zu geben, daß eine Störung vorliegt und wie lange das dauern wird.