AOL Phone funktioniert seid Tagen nicht

Rosinenkind

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

ich habe mich hier schon durchs Forum gewühlt, aber eine Antwort konnte ich auf meine Frage leider auch nicht finden, bzw. die gefundenen Tipps haben keine Lösung gebracht. Mein AOL Phone tut es plötzlich nicht mehr. Die Internetrufnummer ist mit mal nicht mehr registriert und in den Ergebnissen kommt immer: *Die Anmeldung der Internetrufnummer *sowieso* war nicht erfolgreich. Die Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.*
Bei AOL ist die Nr. allerdings angemeldet. Anrufe kommen über die Phone Nr. auch nicht rein.

Bis letzten Donnerstag funktionierte noch alles einwandfrei.
Ich habe alles mögliche probiert. Die Phone Daten verschiedenst neu eingegeben, die Box resetet, auf Werksteinstellung zurück, vom Strom genommen. Meine Firewal rausgeschmissen. Die neueste Firmware ist auch drauf und als Router ist sie auch eingestellt. Das System habe ich auch auf eine Woche vorher zurückgesetzt, nutzte auch nichts.

Ich habe AOLVR, eine F.B 7170SL, ein ISDN Telefon, WinXP.

:confused:

LG Rosinenkind
 
Hi,

also an deinem PC liegts nicht, kannst aufhören dran
rumzuschrauben.

Was meinst du mit
"Bei AOL ist die Nr. allerdings angemeldet." ?
Hast du die Nummer schon woanders registriert ?

Ansich hast du alles getan, was man machen kann ,
z.b. Box zurücksetzen, neu einrichten usw.

Ruf mal in der Hotline an und lass deinen Phone Account mal
prüfen.

Ansonsten mal nen Pin Reset machen, dies kannst du
unter http://www.aol.de/meinaolphone
und dann "AOL Phone Konto" -> "Anforderung Passwort".
Du bekommst das neue PW per Mail, richte dann
den Account mit dem neuen PW nochmal ein.


Gruß

Harry
 
Wenn das Problem noch besteht, dann schick mir mal deinen AOL Namen sowie deine AOL Phone Nummer per PM. Ich schau dann mal, ob es ein Serverproblem sein könnte.
 
Hallo,

Draven hast eine PN. Danke Dir.

Harry danke auch Dir, das hat leider auch nicht funktioniert.. :-( Ich habe bereits mit der AOL Technik gechattet, die sagte, das die Nr. dort angemeldet ist. War sie ja auch, bis letzten Mittwoch hat auch noch alles funktioniert. Einwandfrei. Am Donnerstag ging das Theater los.

LG Rosinenkind
 
Guten Morgen,

neuer Tag , neue Probleme. Dank Draven ist meine Nr. nun wieder registriert. Nun versuche ich zu telefonieren und ich bekomme immer die Ansage: Diese Nr. ist nicht zu erreichen. In den Ergebnissen steht:

29.03.07 09:56:01 Internettelefonie mit *sowieso* über 62.78.18.33 war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)

29.03.07 09:54:57 Internettelefonie mit *sowieso* über 62.78.18.33 war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)

29.03.07 09:54:26 Internettelefonie mit *sowieso* über 62.78.18.33 war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)

29.03.07 09:53:58 Internettelefonie mit *sowieso* über 62.78.18.33 war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)

29.03.07 09:51:41 Internettelefonie mit *sowieso* über 62.78.18.33 war nicht erfolgreich. Ursache: Busy Here (486)

Anzukommen scheinen meine Anrufe allerdings, denn meine Eltern, bei denen ich das versucht hatte, schickten mir eine Mail, ob ich versucht hätte, anzurufen. Gestern Abend war allerdings noch alles ok.

Jeden Tag was neues *seufz*

LG Rosinenkind
 
Ich lasse es auf dem Server überprüfen. Leider bleibt solange nichts anderes übrig als abzuwarten :-(
 
Guten Abend,

so nun funzt es wieder. Der Propfen ist erstmal aus der Leitung. Meinen Dank an den jenigen der es gerichtet hat und auch natürlich an Draven für seine erneute Hilfe.

LG Rosinenkind
 
Hallo Draven wie hattest du das Problem damals gelöst.

Ich bin jetzt über dxie Feiertage bei meinen Eltern und die haben die selben Probleme.


Fehler 486, 487

Über hilfe wäre ich Dankbar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.