.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AOL Phone Verbindungsabrüche

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von PvGG, 12 Sep. 2006.

  1. PvGG

    PvGG Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe schon seit geraumer Zeit immer wieder Verbindungsabrüche während der Telefonate. Nach dem Abruch klingelt mein Telefon wieder, es kommt aber keine Verbindung zustande. Versuche ich dann die Verbindung erneut herzustellen durch erneutes wählen, ist die Leitung tot. Gehe ich dann über Raute 11 Stern kann ich wieder telefonieren.
    Es ist nervig. Habe bereits einmal den Router Zyxel 2000 Series getauscht bekommen und die Leitung wurde durchgemessen.
    Telefoniere ziemlich viel und spare nicht viel, da ich ständig das 'normale 'Telefon benutzen muss.
    Hat jemand einen Rat??
     
  2. Draven

    Draven Mitglied

    Registriert seit:
    14 Feb. 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welches DSL Modem hast du denn?
     
  3. PvGG

    PvGG Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe den 2602 HWL 67.