.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AOL Verbindungsabbrüche und weitere Störungen beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von LuL0r, 21 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuL0r

    LuL0r Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 LuL0r, 21 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24 Jan. 2006
    Hi

    ich habe folgende hardware:

    Modellname : Prestige 2002L AOL
    ZyNOS Firmware-Version: V3.60(ML.1) | 08/16/2005

    und dieser hängt an einem

    Netgear ADSL MODEM Firewall Router dg834b
    Firmwareversion V2.10.22

    Außerdem besitze ich eine DSL2000 Leitung mit Flatrate.
    Die Ports sind freiggeben auf dem router und der Zyxel router befindet sich sogar in der DMZ

    Ich hab folgendes Problem:

    meistens morgens funktinoert AOL phone nicht richtig. d.h. wenn jemand anruft dann hört er mich nicht richtig oder das gesrpäch bricht einfach häufig mitten drni ab und ich muss den gesprächspartner zurückrufen. desweiteren kommen oft einfach besetzt zeichen wenn ich irgendwo anrufen will oder es kommt kein signal sobald ich die nummer gewählt habe und es ist still...
    immer wenn jemadn auf unsere festnetz nummer anruft wirft es mich auch automatisch aus der leitung während ich telefoniere und habe plötzlich den partner in der leitung der über die festnetz nummer angerufen hat....

    kann mir jemand helfen??
    thx im vorraus

    ich benutze AOL Phone und als Sip Domain habe ich folgendes eingetragen:

    aolphone.aol.de

    Registrierungsserver Adresse: aolphone2.aol.de
    Registrierungsserver Anschluss: 5060
    Lokaler SIP Anschluss: 5060
    SIP Server Adresse: aolphone2.aol.de
     
  2. AlbertOtoLudwig

    AlbertOtoLudwig Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider gibt es im Moment ein paar Probleme mit einigen Accounts die auf dem SIP2 liegen. Das heißt im Moment kann ich dir auch keine direkte Lösung dafür anbieten.

    Gruß
    Christian
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Wichtiger für hier ist, dass Du den Titel schlecht fomuliert hast -> Du bist Neuling?

    Bitte ändern. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.